PATH - The Urban Quest


Path Team

PATH wurde im September 2018 in Wien ins Leben gerufen. Das Team hinter PATH besteht aus den drei Gründermitgliedern Lisa-Maria Koark, Thomas Bergermayer und Paul Braunstorfer:

Lisa-Maria Koark ist selbstständig als Fremdenführerin in Wien und Umgebung tätig. Sie verfügt über ein umfangreiches Wissen, das den geschichtlichen Hintergrund und die Qualität der Touren liefert.

Thomas Bergermayer ist im Bankenrisikomanagement beschäftigt. Er besitzt fundierte Kenntnisse in der Finanzplanung und technischen Administration. Seine Mitarbeit im Aufbau-Team einer österreichischen Bank hat ihm außerdem wertvolle Einblicke in die Dynamik eines Start-up Projekts ermöglicht.

Paul Braunstorfer ist in der Verkehrsfliegerei tätig. Seine Stärke sieht er im kreativen Arbeiten, dem Erstellen und Kombinieren der Rätsel mit den Routen, der optischen Darstellung und durch seinen reichen Erfahrungsschatz von über fünzig gespielten Escape Rooms.

Zu dritt haben wir es uns zur Aufgabe genommen, neue Wege im Tourismus zu beschreiten.

Mit viel Leidenschaft und Expertise haben wir PATH auf die Beine gestellt und schauen ganz getreu unseres Mottos auf ein positives Jahr 2020:


We have a Quest for you!