PATH Rätselbox Rätselrallye Open Escape Room

Augustins Reise

1679 im Jahre des Herrn. Die Kaiserstadt Wien befindet sich in der Klaue der schwarzen Pest. Diese verheerende Epidemie greift ohne Halt um sich. Einmal infiziert, ist der Tod einem sicher. Doch der lustige, allseits bekannte Gaukler, Lebemann und Trunkenbold Augustin, unser lieber Augustin, scheint gegen die Pest immun zu sein. Wie, warum, oh du lieber Augustin, was ist dein Geheimnis? Selbst der Kaiser will es wissen und schickt die Wachmänner nach ihm aus. Augustin hat zu einem Treffen eingeladen, um Euch, und nur Euch allein, sein Wunder gegen die Pest zu verraten – doch er taucht nicht auf!

Ihr habt 2 Stunden Zeit um ihn zu finden, bevor die Tore der Stadt Euch von ihm trennen.

eye.png

WAS EUCH ERWARTET

Macht Euch auf die Suche nach dem lustigen Gaukler Augustin, löst seine Rätsel um sein aktuelles Versteck zu finden und taucht ein in das mittelalterliche Wien abseits der bekannten Wege.

search.png

ECKDATEN

Gehstrecke: < 1,2km

Dauer: 2 Stunden

Startpunkt: Innere Stadt (≠Endpunkt)

Preis: ab 25€, je nach Gruppengröße

Gruppengröße: 2-8 Personen

Schwierigkeit:

Rätsel Escape Room Rätselrallye
Rätselrallye Schwierigkeit Herausforderung
Rätsel Riddle Schnitzeljagd Rätseltour Stadttour
Rätsel Witcher
users.png

GEMEINSAM ODER ALLEINE?

Diese Quest ist ab einer Gruppengröße von mindestens 2 Personen buchbar.

Wir empfehlen für das bestmögliche Erleben eine Personenanzahl von 3-8 Personen.

Gebrauchte Bücher

"Oh, du lieber Augustin,

’s Geld is hin,

’s Mensch is‘ hin,

oh, du lieber Augustin,

alles is‘ hin!"